• Jobs Job bei Tentamus Group GmbH

Mathematiker / Statistiker / Physiker / Informatiker als Data Scientist (m/w)

Tentamus Group GmbH

Forschung / Entwicklung

Mathematiker / Statistiker / Physiker / Informatiker als Data Scientist (m/w) Tentamus Group GmbH Berlin Als Data Scientist (m/w) sind Sie bei der Tentamus Gruppe eigenständig für die zuverlässige Analyse von strukturierten und unstrukturierten Labordaten verantwortlich; unter Nutzung von Verfahren aus den Bereichen Data Mining, Predictive Analytics.

Mathematiker / Statistiker / Physiker / Informatiker Als Data Scientist (m/w) (berlin Germany) Die Gruppe Ist Ein International Agierendes Mittelständiges Unternehmen Im Bereich Der Qualitäts- Und überwachungsdienstleistungen Von Life-science-produkten Die Dezentrale Labor­struk­tur Verteilt über 30 Standorte Weltweit Bietet Ein Höchstmaß An Flexibilität Und Rundet Den Firmeneigenen Service-gedanken Ab Wir Suchen Begeisterte Teamplayer (m/w) Die Eigenverantwortung Leben Die Mutig Durchdachte Ent­scheidungen Treffen Und Auch Mal Beherzt Ins Kalte Wasser Springen Positionsbeschreibung: Als Data Scientist (m/w) Sind Sie Bei Der Gruppe Eigenständig Für Die Zuverlässige Analyse Von Strukturierten Und Unstrukturierten Labordaten Verantwortlich Unter Nutzung Von Verfahren Aus Den Bereichen Data Mining Predictive Analytics Und Machine Learning Bauen Sie Den Erfolg Von Durch Eine Moderne Datenanalyse Weiter Aus Sie Visualisieren Ergebnisse Anspruchsvoll Und Präsentieren Diese Auf Allen Unternehmensebenen Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Promotion Oder Einen Masterabschluss In Mathematik Statistik Physik Informatik Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Sie Bringen Relevante Fundierte Berufserfahrung In Den Bereichen Big Data Data Analytics Oder Data Science Mit Sie Verfügen über Programmierkenntnisse Bestenfalls In Java Oder C Sowie über Fortgeschrittene Kenntnisse In Relationalen Und Non-relationalen Datenbank- Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Und Fähigkeiten Zur Visualisierung Von Daten Und Gewonnenen Erkenntnissen Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Empathie Im Umgang Und In Der Zusammenarbeit Mit Menschen Wir Bieten: Anspruchsvolle Aufgaben Ein Motiviertes Team Sowie Eine Langfristige Perspektive In Einem Gesunden Inhabergeführten Familienunternehmen Die Möglichkeit Die Entwicklung Eines Schnell Wachsenden Life-science-unternehmens Aktiv Mitzugestalten Eine Herausfordernde Abwechslungsreiche Position Und Spannende Projekte Die Darauf Warten Mit Modernster Technologie Umgesetzt Zu Werden Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Eine Unternehmenskultur In Der Es Spaß Macht Kraft Und Initiative Einzubringen Wenn Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Spannenden Stark Wachsenden Umfeld Suchen Und Spaß Am Zielorientierten Arbeiten In Einem Dynamischen Team Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Unterlagen (mit Dem Vermerk "data Mining") Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Application@com Gmbh An Der Industriebahn 5 13088 Berlin Germany Tel: +49 30 20 60 38 - 230 Fax: +49 30 20 60 38 - 190 Wwwcom Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaftler Mathematiker Statistiker Betriebsinformatiker Betriebswirt Business-informatiker Informatiker Dipl-betriebswirt Diplom-betriebswirt Diplom-ökonom Datenbankadministrator It-systemintegrator It-architekt Operational Manager It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Engineer Zertifizierter Informatiker Diplom-informatiker Dipl-informatiker Diplom-wirtschaftsinformatiker Dipl-wirtschaftsinformatiker It-anwendungsentwickler Informatikingenieur Datenanalyst Statistik Systemintegration Anwendungssysteme Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Iuk-berufe Informationstechnik Informationstechnologie Internet It-support Master Bachelor Of Arts Computer Science Engineering Frontend Wiwi Bwl Analyse Ba Ma Ba Ma Informations- Und Kommunikationstechnik Kommunikationstechnologie Informationsorientierte Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Web Analytics Engineer Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftswissenschaftlerin Mathematikerin Statistikerin Betriebsinformatikerin Betriebswirtin Business-informatikerin Informatikerin Dipl-betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Diplom-ökonomin Datenbankadministratorin It-systemintegratorin It-architektin Managerin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Zertifizierte Informatikerin Diplom-informatikerin Dipl-informatikerin Diplom-wirtschaftsinformatikerin Dipl-wirtschaftsinformatikerin It-anwendungsentwicklerin Informatikingenieurin Datenanalystin Ostdeutschland Brandenburg Potsdam Oranienburg Mathematiker / Statistiker / Physiker / Informatiker Als Data Scientist (m/w) Als Data Scientist (m/w) Sind Sie Bei Der Tentamus Gruppe Eigenständig Für Die Zuverlässige Analyse Von Strukturierten Und Unstrukturierten Labordaten Verantwortlich Unter Nutzung Von Verfahren Aus Den Bereichen Data Mining Predictive Analytics Berlin

Senior Controller (m/w)
   Tentamus Group GmbH (Berlin)

Mathematiker / Statistiker / Physiker / Informatiker als Data Scientist (m/w)

Software Developer (m/w)
   Tentamus Group GmbH (Berlin)

Leitung Qualitätssicherung operativ (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Gastronomie-Mitarbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)

Fachkraft Elektrotechnik für Leitwarte / Gebäudeleittechnik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)